Mein Name ist Thomas Gregorio.

Schon früh hat mich die Fotografie fasziniert. Ich liebe die gestalterischen Möglichkeiten, die sich beim " Zeichnen mit Licht " bieten.
Seit nunmehr 20 Jahren widme ich mich der Fotografie. Mein Portfolio reicht von People-, Event- und Printfotografie bis zur experimentiellen Fotografie.
Nachdem ich mehrere Jahre in verschiedenen Metropolen Europas wie Mailand, Hamburg etc  verbracht habe, bin ich nun wieder in meine Heimat den Niederrhein zurückgekehrt. Meine Arbeiten entstehen sowohl im Studio, als auch einer ausgesuchten Location. Meine Philosophie kann man am ehesten mit einem Zitat von Henri Cartier Besson beschreiben:
" Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut"
Dabei arbeite ich am liebsten mit dem Retro Look. Lassen Sie sich von meinen Arbeiten  inspirieren!


Info: Ich sehe mich als Foto/Digital Künstler, bin kein Gewerblicher Fotograf.